Liebe Familie,
Ihr fragt Euch vielleicht, was dieser Quatsch hier soll. Ganz einfach, durch dunkle Kanäle wurde mir zugespielt, dass es eine telefonische Unterredung zwischen meiner Freundin und meiner Schwester gab, in der sich letztgenannte darüber mokierte, dass Ihr feiner Herr Bruder ein ach so schlechter Familienmensch wäre und anlässlich seines Geburtstages nichtmal zu einem kleinen Kaffeeklatsch geladen habe.
Nun, das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. Daher habe ich mich kurzerhand entschlossen, all die wundervollen Geschenke, welche ich für Euch bereits hatte an einen guten Freund namens Amazon zurückzusenden und an ihrer statt dieses Forum zu gründen. Das Mami Fafefofufo! Jetzt wollen wir mal sehen, wer von Euch ein echter Familientyp ist. Jetzt ist die Reihe an Euch diese herrliche Familienplattform mit Leben zu füllen! Ihr glaubt wohl ich habe genug Zeit jeden Abend bei jedem von Euch vorbeizujuckeln. Ne! Geschnitten! Online bin ich allerdings fast jeden Tag. So können wir alle am Leben der anderen teilhaben.
Und was ist mit Geschenken?
Ganz ruhig Ihr Gierschlunde! Ihr sollt nicht leer ausgehen. Schließlich ist das hier zum Teil auch ein Fu-Fo. Und wie Ihr alle wisst mach ich gutes Fu. Also gibts in diesem Jahr nix Anderes, als nen 1A Familien Futter für Alle, auf Kosten von Eurem Lieblingsblutsbrudongasohn. Inclusive Vino, Biro, Schnapso und Schmackofatzo Essen. Der Haken an der Sache ist: Ich mach das nur, wenn wir ALLE Zeit haben. Sogar die Art des Futters könnt Ihr wählen. Deftig heftig, Chichi chic, Meer, Berg, Ziege, Käse, frittierte Hummeln mir egal. Aber werdet Euch einig wann und was und schon wird der kleine Macki es wie von Zauberhand erscheinen lassen.
Die Organisation wird natürlich im Fu-Fo stattfinden.
Euch Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
An Katrin:
Da du in letzter Zeit nicht ganz so böse zu mir warst und nebenbei die kompromitierenden Informationen, meine Schwester betreffend, brav an mich weitergeleitet hast, sollst du noch ein Extrageschenk bekommen.
Leider kann man es erst ab dem 12.2. kaufen und auch die terminliche Wahl des Einlösedatums ist mit dem 7.5. oder 14.5. etwas beschränkt.
Damit du aber schonmal einen Eindruck bekommst:
http://www.youtube.com/watch?v=mqwuBjXUUEE